Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seth und die Schulen des Positiven Denkens
#5
Hi Steve,

Bücher finden immer seine Leser :D - nach Seth'stheorie - wenn das Buch Dich anspricht ist es dann dieses Buch - jetzt - das richtiges Buch!

Aus Deinem Liste übersah ich Esther und Jerry Hicks. Einiges von Abraham habe ich gelesen und fand/empfand sehr gut. Freunde empfahlen mir. Interessanterweise können sie, meine Freunde, mit Seth'sbücher nichts anfangen.

Durch einen Zitat im Buch "Zwischenleben" von Schirley McLain kam ich zu Seth - (Yeti :Winker:- noch eine Ausnahme).

Diese Ausdruck "Positives Denken" ist ja relativ und kann nur in einem Denksystem existieren die in einem "negatives Denken" auch glauben.
Seth ist eher "wissenschaftlich". Er spricht zum Beispiel von "Werterfüllung" wo diese Vorstellung eines "positives oder negatives Denken" nicht existiert.

LG

Mila
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seth und die Schulen des Positiven Denkens - von Mila - 02.06.2012, 10:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste