Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurs "Magische Lebenseinstellung"
#1
:-)) Hallo liebe Seth-Freunde,
bin seit kurzem Mitglied. Ein paar Takte zu mir. Ich beschäftige mich seit ca. 20 Jahren mit den Sethbücher und praktiziere das eine und andere. Mir geht es manchmal wie von Seth beschrieben: (sinngemäß aus meiner Erinnerung zitiert) Ihr nehmt euch was vor, praktiziert es einige Tage und lasst es dann wie einen Kieselstein in Bezugssystem 2 fallen.
Vor kurzem habe ich einen 6-Monatskurs zur "Magischen Lebenseinstellung" konzipiert. Dazu suche ich ein paar, genau 10, kompetente interessierte Menschen. Du erhältst monatlich ein Skriptum mit Übungen und Anleitungen. Dazu kommt jede Woche ein mail als reminder und mit einem Anstoß zu den Übungen.
Wer Interesse hat, einfach eine mail an <!-- e --><a href="mailto:antonmtreischl@googlemail.com">antonmtreischl@googlemail.com</a><!-- e -->.
Ich wünsche schöne Pfingsten und freue mich auf Antworten.
Herzliche Grüße
Anton
:goodluck

Ps.: Habe diese Vorstellung zuerst im Forum Übungen gemacht. Sorry Anfänger.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kurs "Magische Lebenseinstellung" - von antonmtreischl - 22.05.2010, 17:46
Re: Kurs "Magische Lebenseinstellung" - von Gilla - 22.05.2010, 17:52
Re: Kurs "Magische Lebenseinstellung" - von SILA - 25.05.2010, 11:54
Re: Kurs "Magische Lebenseinstellung" - von Kashi - 25.05.2010, 11:59
Re: Kurs "Magische Lebenseinstellung" - von Gilla - 25.05.2010, 12:35
Re: Kurs "Magische Lebenseinstellung" - von Kashi - 25.05.2010, 12:57
Re: Kurs "Magische Lebenseinstellung" - von Gilla - 25.05.2010, 13:04
Re: Kurs "Magische Lebenseinstellung" - von Gilla - 26.05.2010, 04:48
Re: Kurs "Magische Lebenseinstellung" - von Matzi61 - 26.05.2010, 18:05
Re: Kurs "Magische Lebenseinstellung" - von Matzi61 - 26.05.2010, 19:08
Re: Kurs "Magische Lebenseinstellung" - von Matzi61 - 26.05.2010, 19:59
Re: Kurs "Magische Lebenseinstellung" - von Kashi - 30.05.2010, 19:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste