Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
elias
#12
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Wenn man Seth-Schüler ist, bringt es für meine Begriffe nichts, noch weiterzusuchen ob man nicht doch noch vielleicht was besseres findet. Man wird wohl vergebens suchen, denke ich. Aber darauf kommt es nicht an. Es kommt auf die andere Perspektive an, die einem andere Stimmen vermitteln können. Manchmal gehen einem dann ganze Lichterketten auf und man versteht, was Seth sagt.
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

DAS ist der Punkt, warum ich ausser Seth (und meiner immer noch großen Begeisterung für ihn nach all den Jahren) eben zwischendurch auch gerne andere gute Channels mal lese.... (gute, wohlgemerkt.... nicht jeden unverdaulichen Eso-Esels-Brei)....
Nicht, dass mir bei Seth da was "fehlt" (wer bin ich denn, das zu überschauen!), sondern manchmal ist es einfach ein anderer Satzbau, eine andere Bildersprache, ein anderer Farbklang in der Aussage oder Betonung, die mir dann wieder ein weiteres Knötchen lösen... Aber es braucht bei mir tatsächlich nur wenig anderes derzeit....

Es ist halt wie beim Spinat oder Sex... manchmal ist Abwechslung halt schön (sofern die Qualität gewahrt bleibt!)....

Lieber Gruß
Chi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
elias - von Gast - 19.08.2004, 03:12
[Kein Betreff] - von Miriam - 19.08.2004, 08:56
[Kein Betreff] - von Gast - 19.08.2004, 11:33
[Kein Betreff] - von Gast - 19.08.2004, 13:01
[Kein Betreff] - von Gast - 19.08.2004, 18:00
[Kein Betreff] - von Gast - 19.08.2004, 22:06
[Kein Betreff] - von Gast - 20.08.2004, 07:59
[Kein Betreff] - von Gast - 20.08.2004, 16:24
[Kein Betreff] - von Miriam - 21.08.2004, 14:08
[Kein Betreff] - von Gast - 22.08.2004, 19:54
[Kein Betreff] - von Gast - 23.08.2004, 07:51
[Kein Betreff] - von Gast - 23.08.2004, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste