Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die möwe jonathan
#1
yo, servus,

wollt hier ma n buch vorstellen, das jetz nich von seth kommt, aber doch die grundaussagen enthält, die auch von seth sein könnten. das buch heißt "die möwe jonathan" von richard bach. es geht um die möwe jonathan, die die ultimative freiheit und ultimative fluggeschwindigkeit sucht, und entdekt, dass es keine grenzen gibt.
das buch hat zwar nur um die 75 seiten, aber das wichtigste ist enthalten, ohne langweilige zierten und ewiglanges hinauszögern. einfach zack so siehts aus, und dann bums aus nikolaus :lol: vielleicht kennt es der eine oder andere, ist nämlich schon älter.

so viel spaß beim lesen, wers lesen will
ansonst greetz
s.i.p.
smile in peace
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
die möwe jonathan - von Cagliostro - 31.05.2007, 23:49
[Kein Betreff] - von daniel - 01.06.2007, 02:05
[Kein Betreff] - von PALE - 01.06.2007, 04:16
[Kein Betreff] - von schorsch - 01.06.2007, 08:30
Re: die möwe jonathan - von guenter - 08.03.2008, 17:23
[Kein Betreff] - von PeterW - 08.03.2008, 18:29
[Kein Betreff] - von necRon - 13.03.2008, 14:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste