DAS Seth-Forum
Klitzke - Druckversion

+- DAS Seth-Forum (http://www.seth-universum.de)
+-- Forum: SONSTIGES (http://www.seth-universum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sethverwandte Themen (http://www.seth-universum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Klitzke (/showthread.php?tid=2973)



Klitzke - Apeiron - 06.01.2019

Etwas anstrengend und lang; aber bei dem Vortrag habe ich ziemlich viel Spaß, da der Klitzke z. B. bei
Minute 55:35 Sek genau die "Arbeitsweise" der Suggestion darlegt. Und vorher gab es noch weitere Übereinstimmungen mit dem Seth-Material, auf die er von sich aus gekommen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=MRKHPD8f6tM

Erwartungsvoll der Bestätigung vom Seth-Material harrend sehe ich den Vortrag jetzt weiter ...


RE: Klitzke - Wimmel - 07.01.2019

Was Du immer für Leute entdeckst ... :zwinker:

Axel Klitzke war mir bislang völlig unbekannt.


RE: Klitzke - Apeiron - 07.01.2019

Informationen wollen halt entdeckt werden.


RE: Klitzke - Wimmel - 12.01.2019

(07.01.2019, 18:49)Apeiron schrieb: Informationen wollen halt entdeckt werden.

Manchmal entdecken sie aber auch den, der danach sucht. :zwinker:


RE: Klitzke - Apeiron - 13.02.2019

(12.01.2019, 19:18)Wimmel schrieb:
(07.01.2019, 18:49)Apeiron schrieb: Informationen wollen halt entdeckt werden.

Manchmal entdecken sie aber auch den, der danach sucht. :zwinker:

Weil Informationen bewusst sind. Wenn man das gefunden werden zulässt, können gute und spannende Situationen entstehen.