exterior
(Borledim)
*

Registriert seit: 02.12.2023
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 20.06.2024 um 09:00
Status: Offline

Informationen über exterior
Registriert seit: 02.12.2023
Letzter Besuch: 17.06.2024, 18:05
Beiträge (gesamt): 57 (0.28 Beiträge pro Tag | 0.07 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 10 (0.05 Themen pro Tag | 0.33 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 16 Stunden, 35 Minuten, 7 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
  
Zusätzliche Informationen über exterior
Geschlecht: männlich
Wohnort: Rheinland-Pfalz
über dich: Bin mir als geistiges Wesen schon sehr lange - frühe Jugend -bewußt.
Bin kreativ veranlagt, schon seit dem ich denken kann.
Ich liebe Kreativität.
Spiele etwas Klavier - früher Gitarre. Schreibe hier und da. Philosophie etc. sind mir leicht zugänglich...was die Sache für mich natürlich vereinfacht...Das Leben ist schon hart genug, doch da bin ich leicht wie eine Feder.
Bin sportlich schon ewig unterwegs.
Ich mag gute Filme und Serien - habe auch ein kleines Heimkino zu Hause.
Habe so ziemlich alles von den Seth-Büchern /Deutsch gelesen...
Die Thematik fällt mir sehr leicht - das war schon immer so - so erkannte ich sehr früh, das Psychologie zum Beispiel so gut wie gar nicht in der Lage ist, zu funktionieren - zumindest nicht die klassische Version davon.....im Gegenteil...sie ist sehr irreführend !
Das alles geistiger Natur ist, ist mir so real wie eine Kaffeetasse.
Irgendwann - so etwa 1989 - las ich " Gespräche mit Seth ".
Ich habe wirklich schon einiges gelesen, praktiziert etc. Bei den Seth-Büchern habe ich einfach nichts hinzuzufügen, es passt einfach auf meine Struktur, wie ein maßgeschneiderter Anzug - seitdem sehe ich keine Veranlassung mehr, diese Kleidung zu wechseln.
Wie auch immer, ich freue mich, hier zu sein.
Hatte früher mal eine Seth-Gruppe bei " Wer kennt wen "...das Forum gibt es allerdings nicht mehr.

Signatur von exterior
LG exterior


"Ihr könnt wahrgenommene Ereignisse nicht verstehen,solange ihr nicht versteht, wer sie wahrnimmt" ( Seth )