zichy2011
(Milumet)
*

Registriert seit: 29.11.2011
Geburtstag: Versteckt
Ortszeit: 20.04.2024 um 12:36
Status: Offline

Informationen über zichy2011
Registriert seit: 29.11.2011
Letzter Besuch: 13.01.2012, 21:58
Beiträge (gesamt): 23 (0.01 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
Gesamte Onlinezeit: 13 Stunden, 1 Minute, 55 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
  
Zusätzliche Informationen über zichy2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Passau
über dich: Lebe 25 Jahre in Deutschland, spreche und schreibe mit Fehler, was meine deutsche Freunde nicht stört, in Gegenteil, Sie mögen es. Wegen meinen viele Tätigkeiten fühle mich wie in Schnellzug mit Umstieg ruhe Pausen. In Internet bin ich schon 11 Jahre lang, hatte ich vor die deutsche Sprache erlernen damit. Es ist mir nur süchtig sein gelungen.*gg* ich arbeite, wenn Zeichnen /auch mit Pinsel/ eine Arbeit wäre. So bin ich ewig in Gesellschaft, Vernissagen und paar hundert Kollegen beleben meine alte Jahre. Ich habe aus meiner Arbeit- Kunstmalerin und Grafikärin -ein Hobby gemacht. Und nicht umgekehrt.
Meine präkognitive und lucide Träume haben mich hier geführt, die meiste Menschen leben sehr pragmatisch, achten auf die Träume nicht.
Für mich ist ein Traum viel wichtiger wie die Wirklichkeit.