DAS Seth-Forum

Normale Version: "Magische Einstellung"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe SETH-Freunde,

Die "Magische Einstellung",von SETH, :idea:
gibt es das Buch auch in Deutsch ?
Oder wie komm ich an mehr Info dazu?
Wer hat hier diese natürliche Einstellung schon
mehr angewendet?
"Ich hätt ja zuviel Fantasie",wurde mir als Kind
stets mahnend gesagt ,ich musste es unterdrücken,
eben sonst wär ich nicht als normal geltend. :shock:
Ist Fantasie auch diese als "Magische Einstellung"
zu verstehn,sowie ein Oeffnen zu mehr Bewusstsein!?!
Herzlichst,Marianne ;)  :) 8)
Hallo Marianne,

diese magische Einstellung hat mich auch immer fasziniert. Lies hier:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://pdf.pd.ohost.de/Jane%20Roberts/Jane%20Roberts%20-%20Seth%20und%20die%20Magische%20Einstellung.pdf">http://pdf.pd.ohost.de/Jane%20Roberts/J ... ellung.pdf</a><!-- m -->

Phantasie hat sehr viel damit zu tun.

Es gibt ein kleines Gedicht von Jane Roberts, das ich mir öfter wieder in Erinnerung rufe:

Magie, das war mein zweiter Name,
ich war so stark und schön.
Niemand wusste, wer ich war,
am allerwenigsten ich selbst.

Wir sind alle magische Wesen. Sich das ständig vor Augen zu halten, ist sehr hilfreich. Dazu gehören auch "große Erwartungen" - Seth schreibt an einer Stelle: Selbst ein Grshalm hat große Erwartungen. Und er meint weiter, dies sei unser natürlichstes Verhalten.

Üb einfach einmal, es passieren sehr nette Dinge.

Liebe Grüße, Miriam
Hallo Miriam,

Guten Dank,das hilft mir schon weiter und ich werde
meine Fantasie ankurbeln ,voll verstärkt einsetzen ;) !
Liebe Gruesse,Marianne :)
Hallo Marianne und Miriam,

vielen Dank für das Aufbringen des Themas und diesen Link.
Das Universum bringt mich durch euch genau zu dem, was ich gerade brauche. ;)

LG
Khaos
guten Morgen, Khaos,

dazu ist das Universum schließlich da - Dich dahin zu bringen, wo Du sein sollst/möchtest und was Du gerade brauchst. Schließlich bist Du das Universum, das einen kleinen Teil von sich in ein Khaos verwandelt hat, weil das verflixte Universum nämlich Langeweile hat, wenn es sich nicht ständig in etwas anderes verwandelt, das es doch selber ist. Neugierde, sag ich bloß!

Grinse-Grüße, Miriam :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: [Bild: k025.gif] :mrgreen:
Hallo Khaos und Alle,

"Man kanns gut gebrauchen die magische Einstellung :D !"
Seltsamerweise hab ich diese Woche unfreiwilligen Urlaub :roll:
bekommen,naja mach ich das Beste draus ;) !
Liebe Gruesse,Marianne