DAS Seth-Forum

Normale Version: ESP Class Sessions - als Buch ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, weiß jemand ob Rick Stack nach Butts Tod die ESP Class sessions nun noch als Buch herausbringt?
Taugen die audio aufzeichnungen etwas? ich habe mir mal vor jahren die audio collection zugelegt und muss sagen dass mit seth im hör-original nicht gefällt und auch für mich schwer verständlich ist. seine äußerungen lese ich lieber :-)

LG
-sam
Hallo Sam!

Am besten, du wendest dich mit dieser Frage per Mail an Maurizio Vogrig.
Er wird dir bestimmt weiter helfen können!

Gruß Yeti :D
danke, hab ich gemacht.

der ist ja auf draht, antwort binnen minuten !
Freut mich! :D

Ja, was Seth-Material angeht, ist Maurizio wirklich "auf Draht"!
ha auch schon brav bestellt - und weils grad so flutschte noch die audioversionen dazu, hoffentlich bereue ich das nicht :lol:
Ups, Sam ... was du wirklich meinst und sagen wolltest, ist sicherlich: Hoffentlich freue ich mich hinterher noch genauso wie jetzt! ;)
:lol: