DAS Seth-Forum

Normale Version: newrealitytransmission
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.newrealitytransmission.com/">http://www.newrealitytransmission.com/</a><!-- m -->
Tolle Idee!
Wer steckt wohl dahinter, das konnte ich auf die Schnelle nicht sehen...
Äh, was? Irgendwelche Physiker oder Mathematiker, die aber per E-Mail (noch) nicht erreicht werden können???
Sorry, aber das finde ich... ... ...OT, das gehört in meinen neuen Geheimnis-Thread :mrgreen: :mrgreen:

Beachtet, dass es schon einige schöne Seiten auf Englisch zu lesen gibt, wenn ihr auf den link drückt ...
...thank God I've been learning English at school... :mrgreen:

Michael

Das ist mal eine seeeeeehr geile Idee :-)) . Dabei werde ich mitmachen :mrgreen:

Toller Link. Danke samvado

Liebe Grüsse
Michael
Interessant. Das muss ich mir mal in aller ruhe zu gemüte führen. Jedenfalls für mich ein zeichen, dass da so einiges am aufbrechen ist.....

lg morgane