DAS Seth-Forum

Normale Version: Drogen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:„Nun“, dröhnte Seth und wandte sich an uns alle, „ich sage nicht, dass ihr nun losgehen und euch Gras [Marihuana] besorgen sollt, aber Gras ist eine natürliche Substanz und Acid [LSD] ist das in eurem Sinne nicht. Es gibt Leute, die fasten und die weder Alkohol noch Zigaretten anrühren und nicht mal einem Ei ins Gesicht schauen würden, die aber ohne Skrupel LSD nehmen! [Aber] LSD hat verschiedene Auswirkungen – von denen ihr nur einige wenige versteht – und es bringt Erkenntnisse über das Selbst in den Vordergrund, mit denen ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht umgehen könnt. Der sich daraus ergebende Mangel an Ausgewogenheit kann verhängnisvoll sein.
Susan M. Watkins - Im Dialog mit Seth Bd. 2, S. 15.