DAS Seth-Forum

Normale Version: Klitzke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Etwas anstrengend und lang; aber bei dem Vortrag habe ich ziemlich viel Spaß, da der Klitzke z. B. bei
Minute 55:35 Sek genau die "Arbeitsweise" der Suggestion darlegt. Und vorher gab es noch weitere Übereinstimmungen mit dem Seth-Material, auf die er von sich aus gekommen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=MRKHPD8f6tM

Erwartungsvoll der Bestätigung vom Seth-Material harrend sehe ich den Vortrag jetzt weiter ...
Was Du immer für Leute entdeckst ... :zwinker:

Axel Klitzke war mir bislang völlig unbekannt.
Informationen wollen halt entdeckt werden.
(07.01.2019, 18:49)Apeiron schrieb: [ -> ]Informationen wollen halt entdeckt werden.

Manchmal entdecken sie aber auch den, der danach sucht. :zwinker:
(12.01.2019, 19:18)Wimmel schrieb: [ -> ]
(07.01.2019, 18:49)Apeiron schrieb: [ -> ]Informationen wollen halt entdeckt werden.

Manchmal entdecken sie aber auch den, der danach sucht. :zwinker:

Weil Informationen bewusst sind. Wenn man das gefunden werden zulässt, können gute und spannende Situationen entstehen.