DAS Seth-Forum

Normale Version: Der Ort, an dem alles begann....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jane Roberts und Robert F. Butts Haus in Elmira:

Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=bQUfg8ByDgM

Teil 2 : https://www.youtube.com/watch?v=v70FAplNJvk

Schönes Haus. Allerdings wären Grün und Gelb (vor allem in Kombination) nicht unbedingt meine Fasadenfarben der Wahl. :zwinker:

Ist eigentlich bekannt, ob und von wem das Haus heute bewohnt wird bzw. ob es überhaupt noch steht (die Videos sind von 2007)?
Wer drin wohnt weiß ich zwar nicht, aber stehen tut das Haus immer noch, wie auch der Ahorn, den man im Video sieht. Kannst du dir auf Google-Maps ansehen (sogar mit Streetview, die ist derzeit allerdings noch von Mai 2012) - an der Kreuzung W.Water und Walnut Street, das zweite Haus rechts oben (neben dem Optiker)