DAS Seth-Forum

Normale Version: Schlagt auf ein Kissen und erlebt euren Zorn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Seid ihr zornig, dann schlagt auf ein Kissen und erlebt euren Zorn, aber ohne jemand anderem Gewalt anzutun. Arbeitet das Gefühl durch bis zur körperlichen Erschöpfung. Seid ihr soweit, so werden die Gründe für eure Wut offenbar werden; häufig werden sie sogar klar auf der Hand liegen.
(DNdpR Si. 663)

Dieses Zitat finde ich immer wieder erinnernswert.
Es verbindet das Entstehen von Gefühlen durch beliefs mit dem Ausleben durch Aktion.

Nix ignorieren, sondern ausleben! :zwinker:
Ich werd auch demnächst ein paar Kissen prügeln, wenn das mit dem Sauwetter hier im "sonnigen" Süden nicht bald aufhört :-P

Nix gegen ein paar Regentage, aber man kann's auch übertreiben :dodgy:
Es ist nicht gänzlich ungewöhnlich, dass es im Herbst auch mal trüb und nass ist. Ich habe damit keinerlei Probleme.
In Südafrika ist jetzt Frühling. Erschaffe Dir doch einfach einen Flug in den sonnigen Süden! :idea:
(19.10.2015, 08:54)Apis schrieb: [ -> ]Es ist nicht gänzlich ungewöhnlich, dass es im Herbst auch mal trüb und nass ist. Ich habe damit keinerlei Probleme.

Mit "auch mal" habe ich ebenfalls keine Probleme, mit drei Wochen Dauerregen sieht das schon etwas anders aus ^^ Wobei, Problem ist es eh keines, aber es nervt langsam, ungeachtet der diversen Vorteile, die es mit sich bringt.

Zitat:In Südafrika ist jetzt Frühling. Erschaffe Dir doch einfach einen Flug in den sonnigen Süden! :idea:

Nö, was soll ich dort? Ich verprügle lieber mein Kissen, sollte es mir tatsächlich den gesamten Oktober versintfluten :mrgreen:

Weswegen ich auch nicht OT bin :Handkicker:

By the way ist eine entspannte Imagination der geplanten Wanderung im Tockenen bestimmt zweckmäßiger als die Misshandlung meiner Flauschekissen :zwinker: Es sei denn, ich muss mich zum Entspannen erst mal abreagieren.
Und überhaupt: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen: http://www.wetteronline.de/wetterticker?...st_2347103
Oder wie wärs mit Australien ,da auch Frühling
Ich bin froh für etwas mehr Frische im Herbst nach Hitzesommer und
liebe die Herbststimmung sehr ,bin eben dem Norden zugetan !
Uebrigens schönes Foto Tash ,Herzliche Grüsse Allen :-)