DAS Seth-Forum

Normale Version: Begegnung heute morgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was immer Kaninchen oder Karnickel so tun, es ist viel und Aktion. Kennt ihr den Karnickelschein?
Nein. :shock: Muss ich den machen?
(19.03.2015, 07:37)Apis schrieb: [ -> ]Nein. :shock: Muss ich den machen?

Selbstverständlich. Und zwar direkt nach dem Jodeldiplom. :zwink:
Puuuh, das hab' ich schon. Gott ei Dank, war schwer genug... (das 's' ist hat der Hase versteckt :Handkicker:)
Und mir ist wieder eingefallen, was der Karnickelschein ist: es ist das Familienticket der Bahn für kinderreiche Familien! :mrgreen:
Was ihr so alles kennt! :shock:

Karnickelschein hab ich noch nie gehört! :lol:
(19.03.2015, 17:14)Yeti schrieb: [ -> ]Was ihr so alles kennt! :shock:

Karnickelschein hab ich noch nie gehört! :lol:

Ich auch nicht. Aber wozu gibts denn Google? :zwinker:
Seiten: 1 2