DAS Seth-Forum

Normale Version: 1+1= 1 > 11.11.11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Heute wollte ich mich über die 11.11.11 um 11.11 in Köln informieren und fand wie immer was ganz anders.

Zitat:In der materiellen Welt ist 1+1=2, aber in der spirituellen Welt ist 1+1=1, um zu verdeutlichen, dass alles eins und miteinander verbunden ist.

Folglich 1+ "n"= 1 > AWI

Von Pyramide hatte ich beeidruckende Bilder wahrgenommen.
Unter Ägypten beschrieb ich in etwa.

Auf den Philippinen wird heute ein Pyramide für Licht eingeweiht.

Video

LG

Mila


Fragt sich nur, wo die spirituelle Welt eigentlich ist.

Wäre für so manchen gequälten Schüler der materiellen Welt bestimmt reizvoll, sie zu finden - reduziert der Einheitsbrei die Wahrscheinlichkeit falscher Rechenergebnisse doch glatt auf sagenhafte 0%. Wahrlich das Paradies! Zumindest für jeden Gymnasiasten :Handkicker:

LG Tash