DAS Seth-Forum

Normale Version: feines filmchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein nettes filmchen über kornkreise:
http://www.youtube.com/watch?v=UzOjdlenz...re=related

Gilla

Hallo Morgane,

Vielen Dank. Sehr interessanter Link.

Liebe Grüße
Gilla

Danke Morgane..
wie du weist , ist auch das ein Thema welches mich Interessiert hat und dann fliessen auch die Informationen .
Es gibt Leute die diese Geometrie uebersetzen koennen.
Es sind manchmal sogar hinweise auf Ereignisse die aus unserer Sicht noch nicht stattgefunden haben. (Planetenkonnstellationen)
Doch , so versichern manche Quellen welche Urheber mancher Kornkreise sind, dass die Informationen Quantenhaft also nicht nur linear sind.
LG Jens
Ich habe mich ein wenig über *heilige geometrie* schlau gemacht und weiß jetzt zumindest, dass in diesen piktogrammen mathematische verhältnisse und grundbausteine des irdischen lebens zu finden sind, wenn ich auch leider nicht alles genau nachvollziehen kann, weil meine mathematischen fähigkeiten in den kinderschuhen stecken geblieben sind. :Verlegen:

Aber die *fibonacci zahlen*, der *goldene schnitt*, dies alles ist verborgen in der *blume des lebens*, die all diese dinge in sich vereinigt. Und ich finde es faszinierend und aufregend, wie auch auf dieser ebene alles mit allem verwoben ist.

Zwei quellen, die ich schätze (Kris und P'tah) haben über das kornkreisphänomen auch etwas gesagt, nämlich, dass wir selbst, in anderen dimensionen und zeiten, uns diese mitteilungen senden, um uns ein wenig auf die sprünge zu helfen.

Das finde ich ausgesprochen nett von uns. :zwinker:

lg morgane
Hi User a!
Das solltst du aber geheim halten, denn ich seh vor meinem geistigen auge schon millionen touristen ihren schlüssel - kornkreis suchen :Handkicker: Die dortigen bauern werden die kornkreise verfluchen :Kopfkratz:

lg morgane
Das tun die Bauern schon jetzt...:zwinker:

He Morgane ,
Die Blume des Lebens ... als Thema begnet mir sehr haufig in den Letzte Buechern ... bei den Hatoren ...und auch bei THOTH ..und bei Rhamta..:Kopfkratz:

Mir faellt es immernoch schwer , diese Botschaften als von ,, UNS,, zu betrachten . Auch wenn es in einem groesseren Zusammenhang stimmig erscheint.
Denn jene Quellen wie die ,,Hatoren ,, oder die ,,Plejader,, beschreiben sich SELBST als unsere ,, aellteren Brueder und Schwestern,, welche vor mindesten 11 MIo Jahren auf der ERDE als Menschen lebten.

LG Jens
Das ist ein thema, das auch Seth angesprochen hat. Er sagte sinngemäß, dass sich teile der erdbevölkerung vor unvorstellbar langer zeit zu den sternen aufgemacht und von dort, durch die zeiten hindurch, anteil an unserem geschick genommen haben. Sie haben uns auch hin und wieder besuche abgestattet. Ihr organismus hat sich natürlich an die jeweiligen verhältnisse angepasst und wäre, ohne technische hilfsmittel, bei uns nicht lebensfähig.

Ich finde es durchaus denkbar, dass diese *älteren geschwister* die urheber von kornkreisen sind. Ich halte das phänomen aber eher für interdimensional als für intergalaktisch, d.h., dass es durchbrüche aus anderen dimensionen sind, in denen *wir*, als multidimensionale wesen, auch existieren. Vielleicht ist es aber beides......

lg morgane
morgane schrieb:Das ist ein thema, das auch Seth angesprochen hat. Er sagte sinngemäß, dass sich teile der erdbevölkerung vor unvorstellbar langer zeit zu den sternen aufgemacht und von dort, durch die zeiten hindurch, anteil an unserem geschick genommen haben. Sie haben uns auch hin und wieder besuche abgestattet. Ihr organismus hat sich natürlich an die jeweiligen verhältnisse angepasst und wäre, ohne technische hilfsmittel, bei uns nicht lebensfähig.

Weißt du noch, wo Seth das angesprochen hat, morgane?
In welchem Buch ... ?

Gilla

http://www.jonathan-dilas.de/seth/sitzung604.html

das ist nicht ganz genau ein Seth-Text der an Morgane gestellten Frage, aber einiges davon wird in dieser Sitzung schon beantwortet.

Liebe Grüße
Gilla
Hi Yeti!
Abgesehen von dem text, den Gilla verlinkt hat, steht das, glaube ich in *gespräche mit Seth*, wo über die *lumanianer* gesprochen wird, wenn ich mich richtig erinnere.

lg morgane

Gilla

Sitzung 562, Seth Speaks.

Liebe Grüße
Gilla
Danke euch beiden!! :D

[Bild: fig33.gif]
habe die Stellen Dank dem Link nochmals gelesen . Lieben Dank dafür... :zwinker:

Den als ich diese Texte von Seth vor einigen Jahren las, hatte ich ja noch keine Ahnung von den Darstellungen welche später und heute nutzte. Und so ergibt sich ein wesentlich schärferes Bild.